Liebe Gäste,Servus und schön das Ihr wieder zu uns kommt  !

aktuell haben wir eine Inzidenz von knapp über 80, d.h. mit Stand jetzt können wir am Freitag den 21.05 für euch öffnen. Ich möchte mich entschuldigen, dass ich nicht an die Telefone gehen und nicht zum schrieben komme. Die Anfragenflut reisst nicht ab. Gleichzeitig werden wir von der Regierung hängen gelassen. Bis jetzt, drei tage vor Eröffnung hat uns jene kein Rahmenkonzept vorgelegt wie wir den Betrieb vorbereiten müssen. Wir gehen jetzt vom letzten Rahmenkonzept aus, zusammen mit den Beschlüssen des Kabinetts. Die wichtigtsen Informationen daraus für euch sind:

–              Maskenpflicht FFP2 in den Sanitärräumen, sowie im Restaurant

–              Allgemeine Hygienemassnahmen, wie Abstand usw

–              Besuch im RESTAURANT mit 1 Hausstand KEINE Testpflicht, bei 2 Hausständen brauchen dann alle einen Test ( Teststation oder Selbststest vor Ort unter Aufsicht) Innengastronomie ist für Campinggäste möglich 

–              Bei Anreise ist ein max 24 Stunden alter Negativ Test von einer Teststation vorzulegen. Alle 48 Stunden muss ein Selbsttest unter Aufsicht gemacht werden ( Bringt hierzu genügend Selbstest für eure Aufenthaltsdauer mit)

–              Testpflicht ab sechs Jahren

–              Die nächste Testmöglichkeit gibt es in Roding ( Mo bis Fr von 18 bis 20:00 Uhr, 8 weitere in Cham) Hier der Link https://www.landkreis-cham.de/aktuelles-nachrichten/testmoeglichkeiten-im-landkreis-cham/uebersichtskarte/

–              Anreise Freitag ab 07 Uhr möglich

Wir freuen uns sehr, dass es wieder los geht. Wir wünschen euch erholsame Tage in Neubäu und Erholung vom Coronakoller ☺

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.